Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 28.08.2018, 21:53 Uhr

Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Was ist mit der Ansicht dieses und einiger anderer Foren passiert? Bisher war das so uebersichtlich, jetzt ist die Ansicht so komisch, gross und unuebersichtlich geworden. Gibt es da eine Einstellung, wie man sich die Ansicht aussuchen kann, oder wird da gerade alles irgendwie auf schiach umgestellt?

lg
niki

 
8 Antworten:

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von lilke am 28.08.2018, 22:39 Uhr

Ich glaube, es wird umgestellt. In einigen Foren ist es schon seit einer Weile so.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von niccolleen am 28.08.2018, 22:51 Uhr

Ins Still- und inzwischen auch Frühchenforum schau ich kaum mehr rein deswegen, weil ich das so unuebersichtlich finde, aber jetzt auch das Kleinkinderforum, das ich so gern gehabt hab... Schade! Vielleicht bin ich eine der letzten, die zum Forumlesen am Computer sitzt und nicht am Handy tippselt...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von stinibieni am 29.08.2018, 11:18 Uhr

Schaust Du übers Handy? Du könntest dann ganz nach unten scrollen und dort auf "klassische Ansicht" (oder so ähnlich wechseln). Bzw. "mobile Ansicht", je nachdem, was Dir lieber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von niccolleen am 29.08.2018, 13:42 Uhr

Danke, nein ich schau halt uebern PC, und die Mobile Ansicht ist da natuerlich erst recht ungeeignet. Ja sie werdens halt generell fuer mobile Geraete optimert haben. Am PC ist es jetzt wirklich unuebersichtlich gegenueber frueher.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von dhana am 29.08.2018, 15:19 Uhr

Ja, leider werden da jetzt anscheinend immer mehr Foren umgestellt auf eine andere Ansicht.
Für ganz normale Computernutzer ist das am Bildschirm leider eine sehr negative Veränderung.

Schade - ich finde die alte Ansicht auch deutlich besser und übersichtlicher.

Gruß dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von kaempferin am 02.09.2018, 15:06 Uhr

Ich finde diese Ansicht auch "schrecklich" - und das Namensforum ist genauso. Und das schon seit geraumer Zeit. Hoffentlich wird das bald wieder so, wie es war. Man könnte ja auch die Redaktion anschreiben - WENN man dann nur auch eine ANTWORT bekäme...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von kaempferin am 02.09.2018, 22:34 Uhr

Habe jetzt auch gerade eben eine Mail diesbezüglich an das Redaktions-Team gesendet und auch um Antwort gebeten - in der Hoffnung, dass die auch wirklich antworten und die Foren (das Vornamens-Forum ist ja auch so komisch eingestellt) wieder so einstellen, wie sie waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit der Ansicht dieses Forums?

Antwort von kaempferin am 03.09.2018, 9:07 Uhr

Bin ja wirklich SEHR GESPANNT(!), ob die Reaktion auch ANTWORTET! Aber wenn/falls NICHT - ich "juckle" denen hinterher und schreibe denen ERNEUT eine Mail, denn einfach ignorieren lasse ich mich nämlich NICHT! Ich finde es nämlich sehr, sehr unhöflich, nicht zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.