Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emi.lymi am 02.12.2004, 22:00 Uhr

wer kennt gute Kinder-Liedermacher?

Suche eine gutgelaunte Cd - welche Liedermacher sind die besten für kleine kinder?

 
9 Antworten:

Re: wer kennt gute Kinder-Liedermacher?

Antwort von Luna&Sol am 02.12.2004, 22:07 Uhr

Für kleine Kinder ist Detlef Jöcker mit seiner Si Sa Singemaus gut geeignet. Aber auch Anne Kaffeekanne von Fredrik Vahle.

Ich persönlich mag auch Reinhard Lakomy und Gerhard Schöne, aber das ist eher ab 3 Jahre geeignet.

Ganz lieb Grüße, Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jöcker und zuckowski

Antwort von maroulein am 02.12.2004, 22:38 Uhr

...sind die absoluten favoriten meinre tochter,von jöcker magt sie am liebsten elefantis liedrweise,und von zuckowski die ganz doll live,die kann man auch im auto nach 1 jahr noch hären und bekommt keinen koller(find ich für mich auch sehr wichtig)und ich finds total süß weil sie mit ständig neue textstellen behält und immermehr mitsingt(für ganz kleine ist immer lautmalerei dabei,das können auch 1 jährige shcon
LG MAoru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny Thoms VG

Antwort von Jujome am 02.12.2004, 23:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:noch einer...

Antwort von mamissonnenblume am 03.12.2004, 8:06 Uhr

volger rosin...er macht auch schöne mitmachlieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny Thoms VG

Antwort von max am 03.12.2004, 8:58 Uhr

Bernhard Fibich und für die 1. engl. Lieder sind ganz toll: Danny und Gerry (www.our-music.com). Auch toll wenn sie noch nicht englisch können.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt gute Kinder-Liedermacher?

Antwort von AB am 03.12.2004, 11:57 Uhr

Hallo

RUDOLF RAMMING - klassische Klaviermusik für Kinder

MfG

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt gute Kinder-Liedermacher?

Antwort von dhana am 03.12.2004, 17:08 Uhr

Hallo,

meine Kinder (bald 6J und 2 J) stehen auf Donikkl (www.donikkl.de - da kann man mal reinhören). Nennt sich Family-Pop.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt gute Kinder-Liedermacher?

Antwort von Jari am 04.12.2004, 18:55 Uhr

Hi,

ich finde Gergard Schöne immer wieder gut, auch für Erwachsene zu empfehlen. Lakomy und Zuchowski finde ich auch gut. Bei Jöcker kriege ich nach kurzer Zeit einen Koller,. Also eiige Lieder gehen, aber andere finde ich grauenvoll.Ist aber alles Ansichtssache.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Volker Rosin

Antwort von Das Etwas am 07.12.2004, 0:15 Uhr

Der macht gute und lustige Kindermusik (aber nicht nur so einschlaf-mäßig, sondern auch mal was lebendiges) und ist obendrein noch Erzieher - versteht also sein Fach :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.