Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ps1809 am 09.06.2004, 22:49 Uhr

welches 1jährige trinkt auch noch milchfläschchen ? wieviel ?

mit einem jahr hat miriam 2 flaschen am tag gehabt, eine morgens und eine abends. jetzt, mit 15 monaten ist es nur noch eine abends und die braucht sie noch sehr. sie hat noch ein großes saugbedürfnis und kommt so am ende des tages einfach "gut runter" morgens ißt sie z.zt. babymüsli mit kuhmilch angerührt.

sie hat mir bisher bei jeder flasche gezeigt wann sie sie nicht mehr wollte, ich vertraue ihr auch hier und sehe noch keinen grund ihr die wegzunehmen. stillen soll man ja auch 2 jahre + x, warum soll ein flaschenkind dann nicht auch sein saugbedürfnis stillen dürfen ? solange es kein dauernuckeln oder flasche ins bett ist finde ich es nicht schlimm.

3 flaschen allerdings kommen mir auch etwas viel vor, kannst du die vormittagsflasche nicht z.b. durch obst ersetzen ?

LG petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.