Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumofDaniel am 08.06.2004, 17:19 Uhr

1.Geburtstag???

Wuerde mich interessieren wieviele hier eine/einen einjaehrigen zu Hause haben.

 
6 Antworten:

Kann ich mit dienen:

Antwort von susu3 am 08.06.2004, 19:48 Uhr

Emma, *14.4.2003.
Und Dein Zwerg ? Wo wohnt Ihr ?
Gruß
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...

Antwort von Makri am 08.06.2004, 21:03 Uhr

... Philipp, 29.05.03.

Gruß,

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag???

Antwort von TaKaCo am 08.06.2004, 22:00 Uhr

Hi!!!

Eine fast einjaehrige:
Corina wird am 23.06. ein Jahr alt...

Gruessle

TaKaCo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von ramonaundlisa am 09.06.2004, 7:43 Uhr

Lisa 13.05.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auchn zwerg

Antwort von ebly am 09.06.2004, 8:54 Uhr

...simon ---> 08.02.2003


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auchn zwerg

Antwort von Michi72 am 09.06.2004, 12:29 Uhr

Meine Kleine ist am 21.4.2003 geboren und ihr erster Geburtstag war wunderschön, vorallendingen, weil ihre 3 grossen Geschwister heimlich, ohne das wir es wussten eine kleine Zaubervorstellung eingeprobt hatten(jetzt weiss ich auch warum sie 3 Wochen vorher plötzlich nachts alle in einem Zimmer schlafen wollten :o) ).Das fanden alle Geburtstagsgäste richtig schön.
Nur das mit der Torte hat unsere kleine irgentwie missverstanden.Sie hat die Kerze rausgeschmissen und mit beiden Händen schööönnnn in der kompletten Torte rumgemanscht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.