Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silkekind am 28.11.2003, 14:15 Uhr

Welche Puppe für 2 1/2 jährige?

Hallo,
wir haben die Chou Chou 48 cm. Die war mal bei Quelle supergünstig zu haben. Gut ist, daß die Babykleidung tragen kann, was bei H&M auch mal im Angebot ist... und ich finde sie schön. Funktionen wie trinken, Sprache und Co. wollte ich nicht, das bleibt der fantasie des Kindes überlassen. Was unsere halt nicht kann, ist baden, wegen dem Stoffkörper, aber auch das macht meine Tochter nur in der Fantasie. Nimm Dir mal die Zeit, die Puppen genau zu betrachten, und wenn Du evtl. auch nähen kannst, besorg Dir von Andrea Kreativ das Anleitungsheft für Puppenkleider, denn die Sachen zu kaufen ist Horror pur, oder Du guckst bei H&M oder C&A bei den Baby- und Frühchen-Kleidern!
Und überleg Di, ob Dir das Original Zubehör wichtig ist , dann ist baby Born der Hit, oder ob Du sonst viel selber machen willst, von früher hast etc.
Bei uns ist es nur eine Markenpuppe, weil sie im Angebot war, ansonsten hätte ich eine andere ca. 50 cm große Puppe gekauft!

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.