Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laraelise am 23.11.2003, 12:02 Uhr

Ich habe eine große Bitte an euch...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht eriinnern sich noch ein paar an mich. Ich war anderthalb Jahre hier im Forum sehr aktiv und habe mich dann im Februar zurückgezogen, weil ich an einem bösartigen Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt bin. Die erste Therapie habe ich ganz gut hinter mich gebracht, habe allerdings schon 3 Wochen nach der Therapie einen neuen Tumor bekommen. Nun muß ich eine Hochdosis-Therapie machen und bin auf einen Stammzellen-Spender angewiesen.
Heutzutage werden die Stammzellen fast gar nicht mehr per Beckenkammbiopsie entnommen, sondern meist aus dem peripheren Blut, weil diese Zellen schneller anschlagen. Logischerweise wird diese Art daher favorisiert. Man bekommt G-CSF gespritzt, ddas ist ein Wachstumsfaktor, der das Knochenmark dazu bringt Stammzellen auszuschütten. Dann bekommt man in jeden Arm eine BRaunüle. Aus dem einen Arm läuft euer Blut raus in ein Gerät, welches die Stammzellen absammelt und in den anderen Arm läuft das Blut wieder rein. Also kein großer Verlust, oder? ;-) Die Geschichte, das das Knochenmark aus dem Rückenmark entnommen wird ist ein Ammenmärchen, welches sich trauriger Weise sehr weit verbreitet hat.

Ich hoffe, das sich das viele überlegen. Geht doch mal auf www.DKMS.de dort könnt ihr euch eintragen lassen. Wenn ihr die 50€ nicht spenden wollt, dann wartet ihr halt, bis ihr eine Antwort bekommt, das heißt, bis irgendjemand für euch die 50€ bezahlt.
Oder wenn ihr einfach nur 50€ spendet und dadurch jemand anderem eine Stammzellenspende ermöglicht.

Meine Tochter, mein Mann und ich , sowie auch viele anderen werden es euch von ganzem Herzen danken.

Unser Leben hängt wortwörtlich davon ab. Ich möchte nicht, das meine Tochter schon mit 2 Jahren zur Weise wird und ich selber habe sehr große Angst.

Drückt mir die Daumen.

LG, Caro

 
5 Antworten:

Re: Ich habe eine große Bitte an euch...

Antwort von Zwurzenmama am 23.11.2003, 20:11 Uhr

Hi!

Mein Mann und ich sind da schon lange registriert und wir machen auch schon Werbung bei Freunden und in der Familie. Ich hoffe, dass sich noch ganz viele registieren lassen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und viele Spender, damit Du bald gesund wirst.

LG Zwurzenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab immer noch die blutabnahme teile hier die ich immer noch gerne so abgeben ...

Antwort von Nian am 24.11.2003, 0:05 Uhr

... würde,irgendjemand hatte mir geschriebn sie hätte gerne eins hab aber die mail adresse nicht mehr bitte mal melden,davon abgesehen gehe ich auch die tage hin zum doc. ic ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsche dir allles alles gute und das es dir bald wieder besser geht , Anita ot

Antwort von Nian am 24.11.2003, 0:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine große Bitte an euch...

Antwort von Antonia17 am 25.11.2003, 15:57 Uhr

Hallo Caro,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute! Habe gestern der dkms etwas gespendet und werde mich registrieren lassen.
also dann,
lieben Gruss, Antonia17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch schon lange regestriert und wünsche Dir alles Glück dieser Welt. *daumendrück* !!!!!!!!!! LG Diana ot.

Antwort von möwe am 25.11.2003, 19:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.