Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1999 am 22.11.2003, 21:34 Uhr

Schlafen

Hallo wieviel schlafen eure kinder mit gerade 2 jahren?
Wieviel schlafen die nachts?
Wieviel schlafen die mittags?

 
5 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von babs27 am 23.11.2003, 10:16 Uhr

Hallo,

Mein großer ist jetzt 5 Jahre alt, er hat mit 2Jahren kein mittagsschlaf mehr gemacht, gab immer ein riesen theater.... Nacht`s dagegen schlief er dann sehr gut und durch!!!, Ich habe ihn zwischen 19.00-20.00h ins Bett gebracht und er schlief bis ca.8.00-9.00h , mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt und schläft ca 1 Stunde zu Mittag.

l.g.Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von dodo1978 am 23.11.2003, 22:35 Uhr

Lisa schläft mittags zur Zeit nur noch ca. 1 Stunde.
Dafür schläft sie nachts jetzt wieder ganz gut durch von abends 8 bis morgens 8 manchmal auch 9.
Ich denk das ist ok.

Liebe Grüße
Doreen mit Lisa *16.01.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von sunnymon30 am 24.11.2003, 8:25 Uhr

Hallo,habe momentan große Probleme mit meiner Tochter.Sie hatte so schön geschlafen in ihrem eigenen Bett und dann bekam sie Hautasschlag war schon Verdacht auf Neurodermitis und seitdem schläft sie nur noch bei uns im Bett .Steht spät auf schläft Mittags höchstens eine Stunde und ist vor 23 Uhr dann nicht ins Bett zu kriegen.Leider ist sie momentan auch noch erkältet was das ganze noch schlimmer macht.Weiß jemand Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von buddelflink74 am 24.11.2003, 16:09 Uhr

Hallo,

unsere Große ist auch zwei. Nachts schläft sie meist von acht bis acht und nachmittags nochmal zwei Stunden. Manchmal werden´s auch drei. Wie heute. Also so eine Stunde hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von 11i am 24.11.2003, 21:55 Uhr

Hallo!

Nele wird im Februar 2 und schläft momentan von 20 Uhr bis 8 Uhr und mittags wecke ich sie nach zwei Stunden!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.