Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joniwin am 19.11.2003, 18:15 Uhr

Suche einen neuen KiWa oder Sportwagen für meinen Sohn. Welche Erfahrungen gibt es mit Teutonia Mistral 04...

hallo!

Also ich suche für meinen Sohn Kenneth einen neuen Sport- oder Kinderwagen. er ist jetzt aus dem alten KiWa rausgewachsen mit Wanne. Das Problem ist, ich suche etwas mit langer Liegefläche, weil er ein großer Bursche ist und dann sollte der Wagen nicht unhandlich sein. Ach eigentlich habe ich mittlerweile so viele Kiwa und SpoWa's gesehen, dass mir der Kopf schwirrt. Am Ende bin ich bei Öko Test gelandet und da standen mir dann nach dem Lesen des Tests über SpoWas die Haare zu Berge. Anscheinend gibt es den perfekten Wagen gar nicht. Was soll ich bloß tun?
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Wagen gemacht? Wäre schön, wenn ich da was zu lesen kriegen würde. Im Moment hänge ich bei Teutonia Mistral 04. Aber da gibt es noch die Firma Knokin aus Österreich (www.knokin.com). Die sind auch nicht schlecht, nur der Preis ist halt happig. Für einen Wagen legst du glatt 479 € hin. Würde das jemand bezahlen? Wie ist es mit einer dreifachen Rückenlehnenverstellung. Ist das gut oder schlecht? Ich brauche Erfahrungen, Erfahrungen und nochmals Erfahrungen.

Ok, ich danke schon mal für jeden Hinweis oder Erfahrung oder Rat. Ist egal. Hauptsache ich komme in meiner Entscheidungsfindung weiter. Mein Mann verzweifelt bald, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Viele liebe Grüße

Kenneth und Joni

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.