Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby.k am 18.11.2003, 15:08 Uhr

Wie kriege ich mein Kind dazu im Bett zu bleiben mT

Hallo,
wir haben das Babybett zum Juniorbett umgebaut,weil wir das Gefühl hatten das unsere Tochter nicht mehr im Gitterbett schlafen will.Sie hat jedesmal geschrieen sobald wir sie hingelegt haben.Das Juniorbett findet sie eigentlich ganz klasse,zum hüpfen,sitzen und klettern.Wenn sie hundemüde (abends)ist schläft sie darin super. Aber wenn ich nicht genau den Punkt finde um sie hinzulegen,kommt sie alle Länge rausgeklettert und wandert im KiZi rum und kommt da natürlich irgendwann auch zu mir in die Küche.da sie selbständig die Türen öffnen kann klappt das auch nicht mit "Türe einfach zu machen" wie ich dachte. Sie schläft dann mittags gar nicht mehr und qquängelt Stundenlang rum und man sieht ihr an das ihr der Schlaf fehlt. Soll ich vielleicht solang an ihrem Bett sitzen bleiben bis sie eingeschlafen ist? Oder habt ihr eine andere Idee? Der Mittagsschlaf fehlt ihr wirklich...Sie ist übrigens 20 Monate alt.
Gruß Und Danke Gaby

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.