Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 28.11.2003, 9:10 Uhr

Welche Puppe für 2 1/2 jährige?

Wir haben unserer Tochter in dem alter die Rock a bye Chou Chou gkauft, weil ich die damals so niedlich fand und es war die beste Anschaffung. Nicole spielt immer noch sehr gerne mit ihr, und sie nimmt sie als Geschwister-Ersatz mit ständig wechselnden Namen für die Puppe. Die Funktionen (lachen, brabbeln, weinen etc.) finde ich ok, und wenns doch mal nervt, kann man sie leicht abstellen. Alles in allem finde ich war die Puppe ihr Geld wert. Als Kleidung kann man auch mal einen echten Babystrampler anziehen, da die Puppe 48 cm groß ist (genauso, wie unsere Tochter bei der Geburt). LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.