Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi445 am 17.01.2021, 10:26 Uhr

Weiße Pupillen

Hallo,
Mir ist gestern auf den Fotos die ich von meinen Kindern machte aufgefallen das bei meiner Tochter der rote Augen Effekt nicht auftritt ,eher weis, und auf einem anderen Foto dann doch etwas rot also helles rot.
Bei meinem Sohn allerdings sind beide Augen gleich kräftig rot.
Meine Tochter wird dieses Jahr 6 Jahre und mein Sohn 5.. also sie sind noch 5 und 4 Jahre.
Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen und wollte am Montag direkt bei unserem Augen Arzt anrufen..
Schade das man kein Foto einfügen kann.
Aber auf den meisten Fotos sind sie „weis“ und auf manchen leichtes hell rot .. und auf anderen Fotos ist garnichts zu sehen außer der Blitz in ihren Augen.
Bei meinem Sohn wie gesagt ist immer auf allen Fotos rot
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Weiße Pupillen

Antwort von Melkerin am 18.01.2021, 15:30 Uhr

das Bild ist sehr verpixelt, hast du kein besseres Bild.. rot ist normal wenn der Blitz nicht richtog eingesstellt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.