Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrapeters1212 am 13.01.2021, 11:27 Uhr

Infectotrimet 100

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf Nebenwirkungen des Antibiotikums infectotrimet 100 Saft für Kinder?

Meine Tochter 3 hat einen Harnwegsinfekt und wir haben heute dieses Antibiotikum verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen laut Beilage sind ja wieder echt übel..und auch häufig Durchfall und erbrechen.

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Infectotrimet 100

Antwort von kuddelmuddel am 13.01.2021, 13:09 Uhr

mein sohn hat den saft von geburt an präventiv in geringer dosis über fast 1,5 Jahre bekommen. ich konnte keine ernsthaften nebenwirkungen feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infectotrimet 100

Antwort von Sandrapeters1212 am 13.01.2021, 13:12 Uhr

Hallo,

Und wie war es bei den ersten gaben? Erbrechen etc.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infectotrimet 100

Antwort von kuddelmuddel am 15.01.2021, 10:54 Uhr

als neugeborener hatte er etwas mit koliken zu kämpfen und hatte anpassungstörungen aufgrund von kaiserschnitt und einer OP kurz nach geburt. ich denke aber, dass all das eher der situation als dem medikament geschuldet war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung:

Antwort von kuddelmuddel am 15.01.2021, 10:55 Uhr

hat dein kind denn nebenwirkungen? die beipackzettel sind auch bei hustenbonbons elendig lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.