Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni2001 am 21.01.2003, 17:12 Uhr

Wehmut, weil Baby so schnell groß wird

Nochmals Hallo an alle,

ich könnte Euch alle umarmen. Danke. ich bin sehr froh, das meine Ansicht ja wohl doch nicht so daneben ist.
Jetzt geht es mir viel besser und ich kann das Thema wieder eher in die Ecke stellen, lach....
mal etwas anderes, ihr habt mit Euren Kindern ja auch viel Erfahrung.
Mein Spatz kränkelt seit Mitte November ununterbrochen und ich könnte meine Zelte eigentlich gleich beim KA aufschlagen...
Ich habe gott sei Dank einen sehr verständnisvollen, der mich trotz der vielen Besuche noch ernst nimmt.
Er ist von einer Magen-Darm-grippe in eine Erkältung, wieder Magen-Darm-Grippe mit fiesem Gesichtsausschlag, dann wieder Bronchitis, Magen-Darm und nun wieder eine Erkältung gerutscht.
er hatte am ganzen Körper trockene Haut, und im Gesicht diesen Ausschlag ( hauptsächlich an den Wangen rot und rauh).
Nichts half und es wurde schon Neurodermitis vermutet. Allegietest verlief gott sei Dank negativ und der Ausschlag verschwand nun auch. Ich creme ihn jetzt mit Kaufmanns Haut und Kindercreme ein, finde die Creme fantastisch.
Aber jetzt wo er erkältet ist, kommt der Ausschlag auf einer Wange wieder und der Popo ist ganz wund.
Kennt ihr so etwas ähnliches?
Was habt ihr da gemacht?
Wir wollen am 01.02. nach Wien fliegen und ich hätte ihn so gerne gesund.

Vielen lieben Dank nochmals an alle.
Toll, sich so austauschen zu können.
Viva la Internet.

moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.