Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessimaus am 17.01.2003, 9:02 Uhr

3. Kindergeburtstag

Hallo,

mache mir schon Gedanken über den 3. Geburtstag von meiner kleinen Maus. Ist zwar noch was hinne aber will auch nicht auf den letzten Drücker planen. Wollte Kinder- und Familienfeier voneinander trennen. Habt Ihr Ideen was man mit den Kiddis in dem Alter schon anstellen kann, Spiele ect.?
Ausserdem wollte ich jedem Kind ein kleines Päckchen mit einem Geschenk drin machen. Was kann man da nehmen, soll zwar nicht so teuer sein aber auch nicht so ein Ramsch (gibt ja so Geschenksets für Kinderpartys) den eh kein Kind gebrauchen kann.
Freue mich auf Eure Tips.
LG Alex

 
1 Antwort:

mal wieder ein link von mir*ggg

Antwort von schokokes am 17.01.2003, 9:22 Uhr

http://www.menschenskinder-online.de/kleink/party/spiele.html

so hoffentlich hilfts schonmal *wiederinsnetzeintauch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.