Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie&Benjamin am 15.01.2003, 21:04 Uhr

Flexa Hochbetten

Hallo!
Ich les hier öfters von Flexahochbeten. Wo gibt es denn die? Bzw. haben die eine Homepage?Und wie ist in etwa die Preislage?
Ich habe hier einen Prospekt von solchen Abenteuerbetten (nicht Flexa) da kostet dass einfache Hochbett schon über 1000,-EU, Rutsche nochmal über 500,-EU. Ist Flexa genauso teuer?

LG jennie

 
5 Antworten:

Re: Flexa Hochbetten

Antwort von Taddy78 am 15.01.2003, 21:08 Uhr

Ist bestimmt "Woodland" Prospekt. :-))
Flexa ist etwas günstiger, aber zwischen 300-500 EUR musst du schon rechnen. Kommt auf Model drauf an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa Hochbetten

Antwort von bastiswusi am 15.01.2003, 21:17 Uhr

hi jenni,
die flexa-betten sind wirklich toll. soweit ich weiß, versuchs doch mal mit
www.flexa.com oder .nor oder so, oder gibs als suchbegriff in einer suchmaschine ein. wir haben unseres in einem möbelhaus gekauft, aber nicht jedes führt sie. also einfach nachfragen.
liebe grüße
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Text mit Adresse

Antwort von Paulynchen. am 15.01.2003, 21:35 Uhr

Hallo Jennie,

leider kann ich Dir die genauen Preise nicht nennen, ist schon ne Weile her, das ich die mal verkauft habe, kann aber nur dazu raten, denn:

Du kaufst sozusagen ein normales Bett, das Du umbauen kannst. Also wenn Du ein halbhohes Bett mit Rutsche kaufst, kann Dein Kind auch noch als Jugendlicher darin schlafen, weil dann einfach die höheren Stützen weggenommen werden. (Hoffe Du verstehst wie ich das meine), ausserdem kann man es immer erweitern, zB. einen Schreibtisch oder Regale zum unterbauen, ich fand das Programm immer super, aber leider haben wir ein Etagenbett von einer anderen Firma "geerbt" von meiner Nichte.

Schau einfach mal bei www.flexa.ch

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Text mit Adresse

Antwort von Sabine und Lukas am 16.01.2003, 9:49 Uhr

Die Adresse ist www.flexa.dk, dann gehst du auf deine Landesflagge, du kannst anhand eines Programmes, das du installieren musst, dir ein ganzes Zimmer mit Preisen zusammen stellen.
Ist sehr informativ.

LG
Sabine und lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann Mobilia

Antwort von uschi69 am 16.01.2003, 22:38 Uhr

Wir haben unser Flexabett von Mann Mobilia gekauft. War sogar recht erschwinglich. Vielleicht gibts den Laden ja bei Euch in erreichbarer Nähe.

Grüße
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.