Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 15.01.2003, 22:24 Uhr

weiss das jemand?

Hallo Jhr Lieben
habe mal eine Frage meine Tochter
ist jet 2.4 Jahre alt! !°jung°
da ich da in Deutschland lebe
ich komme aus der schweiz :o)
habe
ich absulut niemand mit dem sie auch spielen könnte! gehe zwar ims Muki turnen und 1x in der woche kommt ein Babysitter für 2 stunden aber mit gleichaltrigen spielen kann michelle nicht! sie ist ein* einzelkind* kommt nichts nach :o(°kann man eigendlich
auch in einer Kinderkrippe ein Kind mal für 1-2 stunden bringen? kann auch regelmässig sein würde es Jhr gönnen
den spielt so gerne und geniesst es wenn mal besuch da ist die Kinder haben! LG silvia

 
4 Antworten:

Re: weiss das jemand?

Antwort von hutzi am 15.01.2003, 22:49 Uhr

Hi,
wir gehen einmal die Woche zur Spielgruppe in die Familienbildungsstätte und dort auch einmal die Woche zum Kinderturnen. Gefällt uns super gut. Aber auch viele Kirchengemeinden bieten Spielgruppen an.
Ansonsten über rub vielleicht jemanden finden, der in Deiner Nähe wohnt. Hat bei mir auch geklappt und läuft super gut mit unserer neuen rub-Bekanntschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hutzi

Antwort von suermel am 15.01.2003, 23:31 Uhr

ömm sorry was ist Rub??
kopfschüttrln hab keine Ahnung!
danke übrigens für die antwort LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hutzi

Antwort von suermel am 15.01.2003, 23:36 Uhr

ahh HUZII!!
jetz weiss ichs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hutzi

Antwort von Nasenbärmama am 16.01.2003, 9:06 Uhr

Hallo!
Kann auch nur Spielgruppen empfehlen! Jonas geht seit September (da war er genau 2 3/4 Jahre alt) Dienstags und Donnerstags Vormittags (8.30 - 11.30 Uhr) in eine Spielgruppe - und er ist total begeistert. Es bilden sich auch in dem Alter dann schon richtig süsse Freundschaften, und der soziale Umgang, bzw. Abnabelung von Mama wird auch schon ein bissl erlernt. Ich bin begeistert! :o)
Schöne Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.