Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Japp am 20.01.2003, 23:17 Uhr

Wehmut, weil Baby so schnell groß wird

Hallo Moni

Das mit dem Altersunterschied find ich auch so. Mein Sonnenschein wird übermorgen 2 Jahre alt und ich habe das Glück nicht arbeiten zu müssen. Darum geniesse ich jeden Moment mit ihm und find es so schön und interessant ihn aufwachsen zu sehen. Wir wollen auch ein 2. Kind aber eben auch nicht so schnell. Lieber zuerst für das eine 100 prozentig da sein.
Liebe Grüsse und geniesse die Zeit mit Deinem Sonnenschein!
Jacqueline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.