Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 15.11.2011, 10:38 Uhr

Was macht ihr am Vormittag mit eurem Kleinen

Ich weiss ja nicht wie alt dein Kind ist. Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Sie wacht meistens so um 07.30-08. Uhr auf. Ich steh meistens vorher auf und koche schon mal für den Tag. Dann hab ich wenigstens das hinter mir. Nach dem wickeln, waschen , Frühstück usw. gehen wir spazieren mit dem KiWa und meistens auch gleich einkaufen. So ne Stunde circa. Wenn wir wieder daheim sind, dann spielt sie in ihrem Zimmer. Sie kann sich auch gut alleine beschäftigen. Wir spielen aber auch zusammen. Im Moment bin ich mehr dabei, weil sie sich überall hochzieht, am Windeleimer, Bettchen, Heizung. So um 11 Uhr ungefähr schläft sie dann für ne Stunde. Dann mach ich meistens die Hausarbeit, Wäsche, Bügeln usw. Und schon ist der Vormittag vorbei. Und wenn ich mal nichts zu tun habe (was sehr selten vorkommt), dann setz ich mich hin und trink mein Käffchen in Ruhe.
LG Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.