Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 15.11.2011, 18:02 Uhr

Was macht ihr am Vormittag mit eurem Kleinen

Als ich daheim war mit einem Kind war es ganz einfach, aufstehen, Haushalt, mal einkaufen gehen usw.
Mittagessen und danach war meisten Freunde treffen, also andere Mamas mit Kindern, lange, sher lange Spaziergänge.

Mit zwei Kindern, eines davon KiGaKind, war es dann schon anders, aber ähnlich. Auch früh, Kind 1 wegbringen und dann mit Kind 2 irgendwie den Haushalt schmeißen. Kind 1 aus KiGa holen und den Nachmittag verbringen, Spielen, Freunden besuchen oder einladen, Kind 1 mal zu einem Freund bringen oder eine Freundin kommt zu uns usw.

Jetzt habe ich 1 Schulkind da und 1 KiGa-Kind, und früh gehe ich arbeiten. Da ist alles ganz anders.... Haushalt muss nachmittags nebenher laufen.
Die Freizeit ist knapper. Wir laden aber nach wie vor Freunde für die Große ein oder sie geht wohin. Der Kleine ist noch nicht so weit, er ist erst 3.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.