Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 22.03.2013, 19:00 Uhr

Was ist denn das homöopathische Antibiotikum?

das heißt notakehl d5...gibt es als tabletten, tropfen und salbe glaube ich. ich nehme immer die tropfen, weil es für kinder am einfachsten ist...wenn er die nicht mag, kann man die auch in die armbeuge einreiben.
wie gesagt, nehme die nur noch...man muss sie aber genauso streng nehmen wie ein richtiges ab, das ist ganz wichtig. also nicht nach 2 tagen aufhören oder schlampen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Antibiotikum & Milch?

Meine Tochter (19 Monate) hat heute ein Antibiotikum wegen Bronchitis verschrieben bekommen und zwar InfectoMox (Amoxicillin)..... zuhause ist mir erst eingefallen, dass man Milch mindestens 2 Std. davor und danach nicht einnehmen soll, im Beipackzettel steht aber nichts ...

von Basketball 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Frage wegen Antibiotikum

Ich war am Dienstag beim Kinderarzt, Mittelohrentzündung + Belag auf den Bronchien, heute ist Freitag und sie hustet immer noch sehr schlimm ohne Hustenstiller kommt sie gar nicht zur Ruhe und wenn sie bei einem Sitz hört man es total ...

von Verena1979 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Antibiotikum

Hallo, ich brache hilfe ...mein Sohn Daniel ist gerade 26 Monaten und schon 4x hat mandeln entzündung so stark das antibiotikum bekommen hat habe jetzt ne frage am Di hatte Atb bekommen 2x täglich und hatte foeber jetzt ist wieder putzmunnter und auch ohne fieber ...habe ne ...

von petikul 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.