Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillith am 20.10.2004, 15:29 Uhr

was hinten rauskommt

Wir haben von Anfang an den Windelinhalt kommentiert. Entweder "Du müffelst!" (mit voller Begeisterung) oder "Pischiwindel". Inzwischen ist der Zwerg 21 Monate alt und sagt "AA" und zeigt auf seinen Po oder sagt "Pöttie". Dann hat er entweder gerade was gemacht oder will auf den Topf.

Ich finde AA und Pipi absolut OK. Dann weiß auf jeden Fall jeder was gemeint ist.

LG Lillith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.