Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 19.10.2004, 10:34 Uhr

da fällt mir was ein

Hallole,

also Käkchen machen, damit der Kanese einen nicht versteht, finde ich echt süß!! Ich freue mich schon darauf, wenn mein Kleiner das Reden so richtig anfängt. Wer weiß, welche Kreationen.

Also, zur Beantwortung der vorher gestellten Frage: AA heißt bei uns: Pissi Pissi machen und BB heißt: Kacka.

Vor kurzem waren wir Spazierengehen, als mein Kleiner genüßlich irgendein Objekt auf der Wiese untersucht und laut "Kacka" ruft. Er hat offensichtlich die Bedeutung obigen Wortes voll erfasst!!! :O((

VG

Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.