Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 25.01.2009, 12:59 Uhr

Was für Milch ab 1 Jahr?

Meine Tochter kekommt Kindermilch von Miluopa, da der Eiweißgehalt der Kuhmilch eigentlich noch zu hoch für die kleinen Kindernieren ist.

wenn dann bitte Vollfettmilch, da 1,5 Prozent-Milch für Kinder nicht gut verträglich ist (wie alle Halbfettprodukte) und weil sie den Fettgehalt noch zur Gehirnentwicklung brauchen. H-Milch hat auch weniger Vitamine als frische Vollmilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Morgendliche Milchflasche mit gerade 2 Jahren??? Schwiegermutter...

Hallo, mein Sohn ist gerade 2 Jahre geworden und trinkt alles ausser Milch aus dem Becher oder Glas. Nur seine morgendliche Milch möchte er aus der Nuckelflasche - das genießt er so. Meine Schwiemu hat mich nun tota verrückt gemacht, ich müsse ihm die unbedingt abgewöhnen. Mit ...

von Frieda07 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbedarf

Hallo Ihr Meine Tochter(12 Monate) isst abends nun ihren Milchbrei nicht mehr, sondern bekommt Brot mit Butter. Die Kinderärztin sagte, dass sie Abends keine Milch mehr braucht.Wenn sie also den Brei nicht mehr möchte ist das in ordnung. Sie sagte, dass die ...

von Susi!!! 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

nächtliche Milchentwöhnung

Hallo ihr Lieben, mein Sohn 20 Monate trinkt nachts noch sehr viel Milch (ca.0,7 ltr.) zwar Fettarme 0,1 % Fett aber ich muss jede nacht bis zu 5-6 mal raus! Ich weiss selbst schuld ich habs ihm angewöhnt aber wir sind da von stillen so "reigeschlittert"! Kann mir jemand ...

von laura710 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

keine Milch mehr mit 20 Monaten

Hallo, ich habe mal eine Frage . wie gefährlich ist es für das Kind wenn es keine Milch zu sich nimmt. Mein Sohn ist 20 Monate alt und trink keien Milch, weder Kindermilch, noch normale noch Kakao. Er ist auch kaum Joghurt oder Käse. Das Einzige was er ist ist Schmierkäse aber ...

von Mafalda 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchmenge, calciumbedarf

hallo, mein sohn (2,6) trinkt überhaupt keine milch, auch keinen kakao. selten mal ein joghurt, dafür täglich ein bisschen käse. wer weiß denn hier, wieviel milch/milchprodukte so ein kleiner stöpsel zu sich nehmen sollte? und welche alternativen es ...

von dr.snuggles 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung

Hallo zusammen, würde gerne wissen, ob es egal ist was man einem 12 Monate alten Kind für eine Milch gibt. Er trinkt Nachts bis zu 2 Flaschen und ich gebe ihm die 1 er Milch. Könnte er auch die 2er o. 3 er bekommen, milupa Kindermilch o. Kuhmilch ??? Am Tag die Kuhmilch ...

von muttischnecke1971 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch

Hallo. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und ich hab ihn voll gestillt, ich mußte abpumpen, nun kommt seit zwei tagen nich mehr so viel(hatte immer viel). Was kann ich tun, muß ich schon abstillen? Oder was kann ich machen. Hab keine ...

von Diddl26 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch???

Hallo, meine Tochter (16 Monate) trinkt seit ihrem 1. Geburtstag keine Milch mehr. Jetzt lese ich immer wieder, das eure Lütten jede Menge Milch trinken und mach mir Sorgen. Meine Kleine isst Jogurt, Käse etc. Reicht das aus??? Sie will nicht mehr aus der Flasche trinken und ...

von Brooklynn 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Auch ne Milchfrage...

Hallo, hab so ein ähnliches Problem. Allerdings ist mein Sohn jünger (9,5 Monate)... :( Meiner trinkt keine Fertigmilch. Normale Milch darf ich noch nicht wegen meiner Hautprobleme. Ich will jetzt eigentlich abstillen, aber dann weiß ich nicht mehr, was ich ihm geben soll ...

von Annabella78 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.