Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stressmami am 14.01.2003, 12:51 Uhr

War bei uns auch so...

Hallo Kathi!!
So wie Du das GAnze schilderst, war es bei uns auch. Pippi auf WC und für das gr. geschäft wurde immer nach einer Windel verlangt...Wenn sie die nicht bekommen hat, hat sie sich das halt verkniffen und nachdem sie einfach tierische Verstopfung hatte, hab ich ihr doch lieber eine Windel umgemacht. Ich hab sie allerdings dann zum WC geschickt, sie stand dann immer daneben und hat gedrückt.
Irgendwann hat sie ohne Bescheid zu sagen an einem Tag 3 Mal (!!!!) in die Unterhose gemacht (das gr. Geschäft), da hab ich ihr sämtliches Spielzeug weggenommen (playmobil) udn ihr eine Frist von 5 Wochen gesetzt (Ostern), wenn es bis dahin klappt bekommt sie es wieder. ca 14 Tage später ging es auf einmal... Anfangs war sie so schlau und hat früh morgens vorm Windelausziehen noch schnell einen reingedrückt (da hatte sie nachts noch Windeln an).
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, zumindest weißt Du, dass Dein Kind nicht das einzige ist, dass nach einer Windel verlangt, wenn es mal muss - ist doch schon ein Fortschritt, dass die Kids das überhaupt merken und bescheid sagen.
l.G.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.