Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmama am 12.01.2003, 11:31 Uhr

ohh nein, dieses Kind *stöhn* immer das gleiche mit dem Trinken

Hallo erstmal an @lle,

ich hatte ja schon mal hier gepostet, weil meine Tochter immer so viel trinkt.

Damals war es Apfelsaft, wovon sie, wenn man sie nicht stoppt bestimmt 3 Ltr. am Tag/Nacht leermachte.

Das geht natürlich nicht, erstmal wegen dem Zucker, (auch Fruchtzucker) und dann warnte uns auch der Kinderarzt, das soviel, zuviel wäre. (wegen Nieren)

Also habe ich umgestellt auf Soda-Club-Wasser. Da trank sie dann eine Zeitlang nur so einen halben ltr. pro Tag/Nacht, hat aber massenhaft Clementinen, Äpfel und Gurken verspeißt.

Nun hat sie was neues gefunden: Milch!

Sie trinkt, mit Einteilung von mir, so einen ganzen Liter pro Tag/Nacht. Wenn ich nicht stoppen wurde, wäre es bestimmt auch die doppelte Menge.
Ach ne, das Kind neigt wohl zu extremen!
Sie hat auch schon zugenommen, zwar nicht so sehr an Gewicht, aber jeder der sie so ein/zwei Monate nicht gesehen hat, sieht es..

Nun gut, sie kann es auch vertragen... Bei ihrem Leichtgewicht, von nichtmal ganz 15 kg bei 3 1/2 Jahren.

Aber die wundere mich schon....

Claudia

 
4 Antworten:

Re: ohh nein, dieses Kind *stöhn* immer das gleiche mit dem Trinken

Antwort von schokokes am 12.01.2003, 12:52 Uhr

Halloo Claudia

dafür ist Vincent für´s andere extrem
er trinkt nix und isst nur brei und das aus der flasche.
wir sollten die beiden zusammentun und sie geben sich gegenseitig was ab :))

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh nein, dieses Kind *stöhn* immer das gleiche mit dem Trinken

Antwort von KaMeKai am 12.01.2003, 14:55 Uhr

Hallo Claudia,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Wenn Julia ein paar Gramm zunimmt, macht ja nichts :-)))
Mehr als 1/3 liter Milch sollten die Kids in dem Alter eigentlich nicht trinken. Vielleicht kannst Du ihr was anderes schmackhaft machen... am besten ist immer noch Wasser.
Sonst alles klar? Ich meine, das ist ja eher ein kleines Problem :-)))
Claudia noch allein zu Haus?

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Uschi *grins*

Antwort von magicmama am 12.01.2003, 20:07 Uhr

genau, ich dachte mal, ich melde mich hier zurück.

Du bekommst gleich Post.

Super - mega - liebe Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh nein

Antwort von magicmama am 12.01.2003, 20:10 Uhr

Hallo Anita,

klar ich probiere so durch, was ihr außer Milch noch schmecken könnte.

Moltke trinkt sie auch gerne, aber das ist ja auch Milch.

Heute hat sie 3 Tomaten gegessen, da ist auch viel Saft drin.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.