Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 24.08.2017, 15:24 Uhr

Wann waren wure Kinder reif genug für den Folgesitz?

Hallo

Die Notwendigkeit des Angeschnalltseins stellten meine Kinder Gottlob nie in Frage und einzig der Große schnallte sich ein paarmal ab. Hat es aber schnell begriffen.

Meine Kinder pennen auf langen Fahrten auch regelmäßig weg, durch die Gurte gerutscht sind sie allerdings noch nicht (der Kleine hat eh noch keinen bei dem er mit den Gurten von Auto befestigt wird, er darf nur auf wirklich kurzen Strecken, 300m ohne öffentliche Straßen, mal auf dem Sitz seines Bruders Platz nehmen)

Probiert es doch mal aus, wie euer Kind darin sitzt.
Wenn es irgendwie durchrutschen kann, wäre das ja auch im Falle eines Unfalls ungünstig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.