Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 13.11.2011, 9:21 Uhr

versuch doch mal

ich weiß nicht was du alles versucht hast gegen den schnupfen - aber ich hab letztes jahr sehr gute erfahrungen mit rotbäckchen-saft gemacht. meine tochter (letztes jahr 2 um die zeit) hatte im winterhalbjahr immer mal wieder schnupfen und beim ersten langen schnupfen (nach etwa 3-4 wochen) hab ich diesen tipp bekommen.

jeden tag 2 becher rotbäckchensaft "immunstark" geben, nach 3 tagen ist bei uns jeder schnupfen vergangenheit, egal wielange er vorher gedauert hat.
danach hab ich bei jedem anzeichen von neuem schnupfen sofort den saft gegeben und nach 2 tagen war der schnupfen dann in aller regel auch wieder weg.
die kombination von vit. C und Zink in dem Saft stärkt das Immunsystem und die weißen Blutkörperchen. Ist sozusagen ein "heilungsbeschleuniger".

das einzige was wir seit jeher noch gegen schnupfen tun ist zum einschlafen babynasentropfen geben, damit wenigstens einmal am tag alles frei und durchlüftet ist und sich die ohren nicht mitentzünden.

hab den "geheimtipp" (wirklich geheim ist er ja nun auch nicht) auch schon mehrfach weitergegeben und jedes mal positive und begeisterte rückmeldung bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.