Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julanda am 11.11.2011, 13:17 Uhr

Umfrage - 2 Jähriger mit Dauerrotz - was haltet Ihr davon?

Hallo,

also ich bin Erzieherin und hab 7 Jahre nur mit zweijährigen gearbeitet. Also genervt sein ist nicht, dass ist halt sooo. Bei uns hatten manche Kinder Schnuupfen von Oktober bis März mal mehr mal weniger. Ich denke das ist ein Stück weit normal dein Kind fängt sich wohl alle Schnupfenviren ein und davon gibt ja Millionen unterschiedliche. Das Immunsysem muß sich halt noch stärken das kann im ertsen Kindergartenjahr schon mal heftig sein.

Grüße Julanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.