Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilia04 am 11.11.2011, 14:01 Uhr

Umfrage - 2 Jähriger mit Dauerrotz - was haltet Ihr davon?

Hallo, das ist völlig normal, dass ist bei uns nicht anders, das eine Kind mehr, das andere weniger und manche haben sogar ne Dauerrotznase .
Wenn dir das nicht so normal vorkommt, kannst dein Kind ja mal dem Arzt vorstellen und der kann ja abklären ob normal oder evtl. doch Allergie oder was auch immer. Aber bei meinen zwei weiss ich gehört dass im Herbst und Winter schon fast dazu.
Und wenn die Kindergärtnerinnen genervt sind, dann ignoriere es, weil was willst du auch sonst machen, solange er gut drauf ist, wirst du ihn ja auch nicht zu Hause lassen.
Spätestens im Frühjahr wird's besser ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.