Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milu18 am 21.11.2019, 22:08 Uhr

Verhaltensauffällig oder normal ?

@emilie.d.

Danke für deine ausführliche Antwort.
Ja, es wäre tatsächlich kein Weltuntergang. Jedoch wünscht man sich doch immer das das Kind „gesund“ ist.

Es beruhigt mich aber, dass ihr das Verhalten von meinem kleinen normal findet.
Ich habe mir schon extreme Sorgen gemacht und werde den Kinderarzt demnächst nochmal meine Ängste schildern.

Das mit den Duplozug werde ich mal probieren- schonmal Perfekt zum Nikolaus- Danke dafür

Das mit dem Kabel habe ich so noch gar nicht gesehen. Ich fand das Verhalten immer so merkwürdig.

Er möchte leider kein Brei mehr. Er besteht darauf das zu essen, was wir auf dem Teller haben. Milch bekommt er jedoch noch zwischendurch, da er einen guten Appetit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.