Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milu18 am 21.11.2019, 19:21 Uhr

Verhaltensauffällig oder normal ?

Hallo,
Und Danke für deine Antwort
Ja, er spricht schon sehr viel und seitdem er das kann, ist er nicht mehr zu bändigen. Auch schon 2 Wort Sätze teilweise. Der Mund ist immer in Bewegung, außer er schläft
Dafür ist er in der feinmotorik nicht der schnellste. Stapeln oder steckspiele fehlanzeige - er interessiert sich null dafür. Auch malen kann ich ihn nicht schmackhaft machen
Mir hat das mit den arme flattern, Blickkontakt und den spielen mit den Kabeln, schnüren sorgen gemacht, denn wenn man Google fragt, kommt direkt Autismus. Seitdem weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.