Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.11.2019, 21:11 Uhr

Selbst ein Profi könnte so eine Diagnose erst mit 6 stellen.

Ich hab mehrere Asperger und Autisten in der Familie, was Du beschreibst, klingt erstmal normal.

Und aelbst wenn nicht, leichte Formen von Autismus sind kein Weltuntergang. Der Onkel meines Mannes verdient als Mathematiker das 4fache von meinem Gehalt. Er ist 'geekig', aber sonst eigentlich 'normal'.

Weil Du schriebst, Kind malt nicht. Was hab ich mir bei meinem Ältesten da für einen Kopf gemacht.

Er geht mittlerweile in eine Kunstschule, er hat eigene Skizzenbücher und das Haus quillt über vor Gebasteltem. Ob ein Kind mit 1,5 Jahren oder 2 oder 3 Jahren an Malen nicht interessiert ist, heißt überhaupt nichts. Ich würd mal Duplozüge kaufen und schauen, ob er die mag. Wir hatten so einen Duplokran zum Runter und rauf rollern, der war auch sehr veliebt. Feuerwehrleitern und Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.