Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 22.10.2023, 20:22 Uhr

Verhalten 14 Monate alte Kleinkinder

Die Frage hast du doch schon einmal gestellt und auch Antworten bekommen. Die werden doch jetzt nicht anders ausfallen.

Und wenn du dir unsicher bist GEH ZU DEINEM KINDERARZT!!!!

Dein Kind ist total normal....jeder Mensch hat seine Eigenheiten und gerade die kleinen haben da oft mit Dinge die wir Erwachsenen nicht mehr machen würden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verhalten der Kleinkinder...

Hallo an alle, Mein Sohn 22 Monate ist glücklich, aufgeschlossen, gerne zu hause auch mal frech ; ), spricht schon sehr viel, ist sehr aktiv und gerne draußen (Spielplatz etc.) ... Jetzt hab ich gerade auf Spielplätzen oft beobachtet er geht immer zu anderen Kindern (meißt ein ...

von Mami1212 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verhalten, kleinkinder

Suche Erfahrungen zu 4 Buggys für große Kleinkinder

Hallo Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Sportwagen / Buggy für große! Kleinkinder. Es ist sehr schwer da etwas passendes zu finden. Hab nun durchs Recherchieren ein paar Modelle gefunden, die meine Kriterien einigermaßen erfüllen (stabil und wendig, einfach ...

von Miltonia 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Eingewöhnung und Verhalten bei Tagesmutter

Hallo liebe Community, Ich habe etwas auf dem Herzen, was ich gern mal loswerden bzw. nachfragen möchte: unsere Tochter ist jetzt fast 14M alt und seit einer Woche von ca. 9 Uhr bis 15 Uhr bei einer Tagesmutter. Vorher hatten wir eine etwas holprige Eingewöhnung, allerdings ...

von Papa90 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhalten beim 3 Tage Fieber

Hallo zusammen, mein kleiner scheint aktuell das drei Tage Fieber zu haben, hohes Fieber und total schlapp. Kenne ich bei ihm gar nicht so er hat sehr selten hohes Fieber und wenn er Fieber hat ist er trotzdem nicht einiger maßen gut drauf..jetzt um die 40 und total schlecht ...

von Priskid90 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhalten in anderen Haushalten

Hallo, wir waren gestern zu Besuch bei einer Familie, die einer Kultur angehört, die ziemlich waffengeil ist (sorry, kann es nicht anders sagen). Das wussten wir vorher. Aber das Ausmaß hat uns ein bisschen erschreckt: der 13 jährige saß in Wohnzimmer und spielte auf der PS 3 ...

von Gesichtsnase 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

4-jähriger Verhalten

Hallo in die Runde Mein Sohn ist bald 4,5 Jahre alt. Er geht in die Kita seit er 1 ist und jetzt seit August in den obligatorischen Kindergarten (CH). Aus meinem früher ganz schüchternen, ausgesprochen lieben und umgänglichen Jungen ist ein richtiger kleiner Rabauke ...

von Mauski 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Wütendes Verhalten

Hallo liebes Forum, wenn meinem Einjährigen etwas nicht passt, schlägt er nun schon seit einiger Zeit mit seiner Stirn auf den Fußboden oder gegen die Wand. Er hat sich auch schon an seinen Zähnen verletzt. Natürlich versuche ich immer sofort, ihn davon abzuhalten. Aber er ...

von Calpurni 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Babyschlaf: neues Forum zum Thema Schlaf von Babys und Kleinkindern

Liebe Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet. Unsere beiden Expertinnen Frau Hoehl und Frau Holtschlag antworten euch gern auf Fragen rund um den Schlaf von Babys und Kleinkindern:

von Redaktion 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Entgiftung bei Kleinkindern!?

Hallo, die Mutter des Freundes meiner Tochter macht ständig irgendwelche Cremes und Tinkturen die gut für die Haut und zur Entgiftung des Körpers dienen sollen. Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil….. kann ja auch gut sein. Jedoch hat sie jetzt so eine Creme/Salbe ...

von IvonneWBG 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Bald 3 Jahre alt..... Verhalten Auffällig??

Meine Tochter war immer schon etwas anders, sie flattert eine Zeit mit den Armen, wenn sie aufgeregt war oder sich sehr gefreut hat..... Jetzt wird sie bald 3 und langsam macht es mir sorgen wie sie sich verhält. Sie hüpft quasi den ganzen Tag, sie rudert mit den Armen und ...

von Sabru2319 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.