Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 27.06.2010, 0:49 Uhr

Und eigentlich mache ich doch alles falsch???

Es wurde schon alles geschrieben, was dazu geschrieben werden muss.

Zitat: " "Na, du warst ja schon mit 9 Monaten trocken und dein Bruder war auch so mit 1 Jahr trocken.", sagte er darauf."

Frag ihn mal spaßeshalber mit geschlossenen Augen, welche Augenfarbe du hast. Nicht alle Opas können das fehlerfrei benennen. Aber sich erinnern wollen, wann die Kinder trocken waren...
Zum Trockensein gehört entweder das selbständige Verrichten des Toilettengangs (Hingehen, Hose rauf/runter) oder die verbale Äußerung ("Ich muss mal"). Das beides kann ich bei einem Alter von 9 oder 12 Monaten nicht glauben.

Unser Kinderarzt hat damals bei der ersten Begegnung gesagt, ich soll bloß nicht alles glauben, was meine Eltern und Schwiegereltern erzählen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.