Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 26.06.2010, 23:51 Uhr

Och so ein Quatsch!

Unsere Eltern sind eine gequälte Generation. Die wurden auf eine bestimmte Weise mit Gewalt nicht nur erzogen, sondern getrimmmt, gedrillt worden, und wissen das nicht, geben es aber weiter - und in einem nicht richtig bewussten Perfektionismus versuchen sie, die Schandtaten, die an ihnen verübt worden sind, auch noch zu toppen.

Durch seltsame Zufälle haben in den letzten 30 Jahren relativ viele menschen aber angefangen, unabhängig von ihrer Erziehung auch den eigenen Verstand zu benutzen.

Ich bin gar kein Fan davon, ein Kind einfach nur anders zu erziehen als es die eigenen Eltern getan haben. Aber wenn man logische Begündungen findet für all das, was man tut, ob es nun das eigene Leben betrift oder das des Kindes, dann kann man nicht SOOO falsch liegen...

Alles Gute für euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.