Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 26.06.2010, 20:44 Uhr

Und eigentlich mache ich doch alles falsch???

Du machst alles richtig! Du hörst auf Dich und Deinen Instinkt! Also alles prima!

Totaler Quatsch mit dem Trocken werden, Mika wird im Okt 4 und ist tags seit ca. 6 Wochen trocken. Dann aber völlig ohne Druck von ganz allein!

Dein Vater hat noch den alten Erzeihungsstil: Ein Klaps auf den Hintern hat noch niemand geschadet. Mein Vater denkt ansatzweise auch so, ich hab als Kind zwar nur einmal ein bekommen, aber dafür richtig. Und auch ich bekomm oft zu hören, dass ich nicht konsequent genug bin!

Auch ich hab ein aufgewcktes Kind!

Alles ist gut! Weiter so!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.