Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sibille am 27.05.2012, 9:14 Uhr

Umfrage:was macht ihr bei dem Wetter,

Einen schönen Guten Morgen an heutigen Pfingstsonntag !

Bei dieser Wetterlage heute beschäftigt sich mein Baby in der Krabbelbox mit Legos , Rasseln und Teddybär . Und überwache ihn mit einen Babyphon falls doch mal was sein sollte . Vor paar Minuten hat mir auch noch meine Tante Christa ( Oma ) abgesagt , kann man halt nichts machen . Wir werden hierbei in den Stadtpark gehen und die Enten füttern wie auf dem Spielplatz den dann anderen Babys - Kindern zusehen . Dazu nehme ich die Babytragetasche mit wo er zu geregelter Zeit 13.45.00 Uhr eine Babykost und 14.00 Uhr immer hinterher das Fläschchen füttere . Mit dem eincremen , also Sonnenschutz das muss denn schon sein , meine Meinung . Ja schön und gut . Die Ärztin hat es mir auch gesagt , besser ist besser .

MfG Sibille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.