Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 25.05.2012, 9:56 Uhr

Umfrage:was macht ihr bei dem Wetter,

Mein Sohn (fast 3) ist total gerne draußen und da wir einen Garten haben, sind wir eigentlich nur draußen. Darußen hat er seinen Sandkasten, ein Planschbecken und eine Wasserstraße.

Meist läuft er nackig rum (eingecremt) mit Sonnenmütze und spielt mit dem Wasser. Ansonsten hat er nur ein T-Shirt an (als Sonnenschutz) und untenrum nackig.

Eincremen tue ich meist nur 1x täglich, da nachcremen die Zeit, die er in der Sonne bleiben darf, eh nicht erhöht. Ansonsten hat er halt ein T-Shirt an.

Wenn du keinen Garten hast, gene doch an einen Badesee mit Strand oder Freibad, das ist doch super bei dem Wetter. Kannst dir ja einen Schattenplatz suchen.
Ansonsten in den Wald, da ist es auch meist kühler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.