Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 24.05.2012, 22:48 Uhr

Umfrage:was macht ihr bei dem Wetter,

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 25 Monate und ein totales "Draußenkind".
Wir haben zum Glück einen geschlossenen Garten, so dass ich die Tür einfach offen lassen kann.
In der Mittagszeit kommt er von sich aus rein und spielt dann lieber drinnen.
Er hat zur Zeit einen Wasserspieltisch mit Wäschewanne und verschiedenen Bechern und Töpfen, Kellen u.s.w.. Das ist bei dem Wetter der Renner.
Letztes Jahr hat er auch gerne am Planschbecken (nur eine Pfütze Wasser drin) gespielt. Reingegangen ist er noch nie so gerne. Bei einem Planschbecken würde ich aber immer daneben bleiben bei einem Kleinkind, egal wie wenig Wasser drin ist.
Eincremen machen wir morgens und nach dem Mittagsschlaf. Er hat bei Sonne auch jetzt noch immer eine Mütze auf.
Wir waren auch letztes Jahr bei jedem Wetter draußen, dann eben morgens und später nachmittags. Garten, Spielplatrz oder auch einfach spazieren fahren.
Liebe Grüße, Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.