Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 06.12.2005, 14:38 Uhr

traurig

Was sind das für Großeltern?
Unmöglich finde ich. Ich finds traurig für die Kiner, wenn sie alt genug sind um mitzubekommen was los ist.
Da mein Ex-Mann und Vater meiner 2 Ältesten sich alle Monate mal meldet und nicht grad liebevoll war kommt meist ne schlappe SMS auf das Handy der Kids... UNMÖGLICH!!!
Meine Großen haben sich dran gewöhnt, daß ihr Vater so ist aber dürfen auch erleben, daß es Menschen gibt, die anders sind. Mein neuer Partner ist ein guter "Ersatzpapa" und die 2 Großen bekommen nicht weniger als wärens seine eignen Kinder und ich sehs ebenso bei meinen 2 Kleinen wie bei den 2 Großen.
Ich glaube meine 2 Großen sind manchmal traurig, weil sie jetzt sehen, wie Papas sein können. Es tut mir leid, daß ich damals keinen besseren Papa für sie "rausgesucht" habe, dem sie wichtiger sind und mehr Wert als ne SMS.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.