Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 06.12.2005, 9:40 Uhr

Geburtstag vergessen...

Wir haben zu der Mutter meines Mannes seit X-Mas 2004 keine Kontakt mehr gehabt bis auf einen Anruf von mir im Januar 05. Im September kam zum 3. Geburtstag unserer Tochter nichts, keine Grüße, keine Karte, kein Geschenk. Für unsere Kleine gibt es nur ein Opa und eine Oma und diese leben in Frankreich und kommen oft sie besuchen. Ich hatte überlegt, mich bei meiner Schwiegermutter zu melden, um zu fragen wieso, sie keine Zeit für ihre einzige Enkelin findet. Mein Mann hat aber gemeint, es würde nichts bringen und ehrlich gesagt ich brauche nicht zwingend eine Schwiegermutter um glücklich zu sein. Tja so ist es nunmal. Zum Glück vermisst meine Tochter nichts und das ist gut so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.