Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isamitmaxi am 06.12.2005, 21:56 Uhr

Geburtstag vergessen...

Huhu...

also ich finde es auch ein Unding, Geburtstage zu vergessen, von menschen,die einem nahe stehen.
Ichhab viele Im Kopf und für die, die ich mir nicht merken kann, hängt in der Küche ein großer Kalender.

Das beste hat bis jetzt mein Erzeuger gebracht: Für die Scjeidung von seiner 2. Frau, mußte er angeben, wieviele Kinder hat und die dazugehörigen Geburtsdaten... tja. da ruft er einen Tag vor meinem Geburtstag an und fragt, wann ich denn habe....!! Das finde ich echt arm.. die blöße hätte ich mir ja nicht gegeben. er hätte genausogut seine Mutter anrufen können, denn zu meiner Oma hab ich das beste Verhältniss.

Den Geburtstag von Max hat GsD noch keiner vergessen !

LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.