Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moneSi am 05.12.2005, 22:14 Uhr

Geburtstag vergessen...

Hallo,
möchte mich meiner Vorrednerin anschließen. Das hat nichts mit "Lieblosigkeit" oder "Nicht wichtig sein" zu tun.
Bin selber so ein Spezialist, den man ab und an erinnern muß (auch bei den Menschen, die mir wirklich sehr viel bedeuten). Könnte mir dann in den Allerwertesten beißen, wenn ich mal was vergesse und mir keiner vorher was gesagt hat. Ja, ich finde es traurig, bin selber so, nehme mir vor, dass es mir nie mehr passiert und ab und an: dann doch wieder und ich könnte selbst darüber heulen und frage mich, wo ich doch nur meine Gedanken hatte und wie es mir passieren konnte.
Nimm es ihr bitte nicht übel.

Gruß Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.