Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 06.08.2020, 17:31 Uhr

Toilettensitz mit treppe/Stufen

Wir haben so einen und auch so eine hohe Toilette. Es passt nicht! Die Füße hängen in der Luft, alles sehr wackelig.Unsere Lösung war eine Kombination von Toilettenaufsatz und Tritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Brauche dringend Rat: toilettensitz oder töpfchen im Kiga?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2,5 und ist gerade beim Trockenwerden. Klappt auch alles soweit gut. Er geht bei uns zuhause noch aufs Töpfchen, weil er den Toilettensitz nicht mag. Er sagt immer das klebt am Beim. Und alles was klebt mag er gar nicht!!! (Schreit, wenn er am Stock ...

von felixbaerli 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toilettensitz

Toilettensitz

Hallo, hat jemand eine Empfehlung für einen Kindertoilettensitz, welcher zusätzlich auf der normalen Toilette mit eingebaut werden kann? Und am besten noch mit so einer automatik wo der Toilettensitz beim runterklappen langsam abgebremst ...

von Dirk78 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toilettensitz

kleine Jungs - welcher Toilettensitz?

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr das mit Euren kleinen Jungs so macht. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Jungs etwas anders ist, als bei Mädels, wenn es darum geht auf die Toilette zu gehen. Ein Töpfchen möchten wir erst gar nicht versuchen - er soll ...

von kaputtschino 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toilettensitz

Toilettensitz...

Hallo zusammen, habe neulich schonmal im Erziehungsforum zum Thema "Töpfchen" gepostet...nun haben wir unserem Sohn (2,2 J) einen Toilettensitz gekauft (Wir wollen die ganze Töpfchengeschichte einfach überspringen). Er hat ihn auch selbst ausgesucht und wollte am selben Tag ...

von Carrie Heffernan 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toilettensitz

Toilettensitz-Frage

Hallo, da mein Sohn nun anfängt auf die Toilette zu wollen, habe ich mal eine praktische Frage. Wohin legt man den Sitz am besten, wenn er nicht benutzt wird? Oder läßt man ihn am besten die ganze Zeit auf der Toilette liegen vorsichtshalber (außer wenn er mich dann wieder ...

von mona06 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toilettensitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.