Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadjamie am 27.08.2023, 19:19 Uhr

Töpfchentraining Jungs - im Stehen pullern

So ist das! Als alleinerziehender Vater und bekennender Stehpinkler bin ich froh über so eine Antwort! Es geht einfach schneller und deutlich bequemer und ja, meine Jungs bzw. alle Jungs bei uns machen das so und unser Klo stinkt nicht und ist auch nicht vollgepinkelt. Wir zielen ordentlich und putzen regelmäßig. Ich finde es auch wichtig, dass Jungs im stehen pinkeln können. Es ist einfach deutlich angenehmer, ich kann im stehen deutlich besser die Blase leeren und es ist mit Kindern auch echt praktisch. Wir schlagen uns auf dem Weg zu Ausflügen oder in den Urlaub nie mit siffigen oder teuren Klos rum. Wir gehen einfach kurz in die Büsche oder an den Zaun und sind nach nichtmals zwei Minuten wieder fertig. Kein Ekel und kein langes warten. Der große (10) kennt das schon immer so und hat dem kleinen (4) bis letztes Frühjahr immer etwas geholfen, mittlerweile pinkelt auch er alleine im stehen und nichts landet wo es nicht soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.