Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 04.02.2021, 21:49 Uhr

Töpfchentraining Jungs - im Stehen pullern

Wir haben das "im Stehen pinkeln" geübt, als Sohnemann sich das 3. Mal unterwegs völlig einnässte, obwohl er doch so schön an einem passenden Busch stand... Für den Notfall ist das nämlich schon sehr praktisch, wenn es im Stehen klappt und nicht einfach alles in den Schuhen landet...

Zu Hause setzen sich die Herren (soweit ich weiß) hin, solange die Toilette hinterher sauber ist, ist mir das aber ehrlich gesagt total wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.