Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi1803 am 02.02.2021, 15:19 Uhr

Tonies angeknabbert

Hallöchen,
Meine kleine ist 1.5 und hat eine Tonibox bekommen. Die hat wohl eine Figur angeknabbert. Obwohl wir uns unsicher sind ,ob es nicht der Hund der Oma war.
Ich weiß,dass die Box ab 3 Jahren ist.Sie liebt sie aber und steckt eigentlich selten was in den Mund. Ich dachte auch,dass die Figuren so stabil sind,dass man nichts rausreißen kann.Mein Mann hat drauf gebissen um es zu testen und er sagte er musste richtig Kraft aufwenden. Meint ihr dass es schlimm ist,wenn sie etwas verschluckt hat.Laut Hersteller ist ja alles unbedenklich. Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tonies angeknabbert

Antwort von Frolle am 02.02.2021, 21:51 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass deine Tochter das war. Die Figuren sind wirklich hart! Und wenn sie sonst eigentlich nichts in den Mund nimmt...
Ich tippe auf den Hund!
Dennoch: So ein kleines Stückchen verschluckter Kunststoff ist unbedenklich. Das kommt einfach unten wieder raus. Ich denke, jedes kleine Kind futtert mal irgendwas nicht Essbares. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.