Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.05.2019, 23:08 Uhr

Terror am Familientisch !Achtung lang!

"Sie will dann nur auf meinen Schoß und tw. wie ein Baby gefüttert werden. Ich will aber auch in Ruhe essen und sage dass sie erst auf meinen Schoß darf, wenn ich fertig gegessen habe. "

Naja also wenn das wirklcih so furchtbar ist mit den Schreianfaellen und gar kein normaler Esstisch moeglich ist, ich meine, was waere dann naheliegender, als sie halt am Schoss abzufuettern, wie sie es moechte, und dann in Ruhe selber essen? Machst du dir hier nicht selbst das Leben schwer, und aus welchen Gruenden, Prinzipien? Auch das Thema mit dem Trockenwerden und "an einem STrang ziehen", "ZIEHEN" - klingt doch schon sehr nach dem Prinzipienweg, von dem man unter gar keinen Umstaenden abweicht.

Ein so kleines Kind regelmaessig schreiend in ihr Zimmer bringen, von wo sie erst wieder zurueckdarf, wenn sie sich beruhigt hat?

Vergiss doch mal die Prinzipien und hab dein Kind einfach nur lieb. Dann wird auch der Mittagstisch, das Trockenwerden und alles andere fuer euch drei einfacher. Es gibt noch genug Situationen, in denen du sie nicht verwoehnen kannst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.