Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara-0418 am 24.05.2019, 16:53 Uhr

Kind hat Wasser geschluckt, ich bin panisch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade ein wenig panisch. Vor 3 Tagen hat mein Sohn sich im Urlaub am Meerwasser verschluckt. Er hat arg gehustet aber danach ging es ihm aber gut. Die letzten Tage war er topfit und den Vorfall am Meer habe ich schon fast vergessen.

Aber heute fing er plötzlich hoch an zu fiebern. Wir sind dann natürlich direkt zum Kinderarzt gefahren. Dieser meinte aber dass alles okay wäre. Bis auf Fieber würde ihm nichts fehlen.
Natürlich fiel mir dann wieder ein dass es ja dieses sogenannte "sekundäre Ertrinken" gibt und desto mehr ich darüber jetzt gelesen habe, desto panischer werde ich. Ich würde am liebsten in die Klinik fahren.
Aber ich bin sowie so überempfindlich wenn es um mein Kind geht also weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.
Soll ich meinem Kinderarzt trauen oder doch lieber noch in die Klinik fahren und sind 3 Tage nicht ein wenig lange um noch folgen zu geben?

 
3 Antworten:

Re: Kind hat Wasser geschluckt, ich bin panisch

Antwort von HSVMarie am 24.05.2019, 17:00 Uhr

Hat der Arzt ihn abgehorcht? Rufe doch den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116117 an und schildere deine Sorgen. Die werden dir sagen, ob es besser ist zum Krankenhaus zu fahren. Das geht schneller als auf eine Antwort von Dr. Busse zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat Wasser geschluckt, ich bin panisch

Antwort von HSVMarie am 24.05.2019, 17:01 Uhr

Sorry, irgendwie dachte ich, ich bin grad im Expertenforum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat Wasser geschluckt, ich bin panisch

Antwort von Chiara-0418 am 24.05.2019, 17:21 Uhr

Ja, der Arzt hat Bronchien und Lunge abgehorcht und konnte nichts verdächtiges hören.
Aber ich denke ich werde dort mal anrufen, vielleicht nehmen die mir meine panische Angst.
Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.