Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 27.05.2019, 11:37 Uhr

Terror am Familientisch !Achtung lang!

Das Windelthema scheint mir nicht so dramatisch zu sein, wenn man da jetzt mal eine Pause einlegt und ihr einfach so lange eine Windel-Pant (zum Hochziehen) gibt, wie es nötig ist.

Beim Essen bin ich völlig bei Astrid: Hier muss wieder Gelassenheit und Beiläufigkeit einkehren. Ich finde es eine tolle Idee, eine ganz neue Situation zu schaffen, damit Eure Tochter aus dem Schrei-Automatismus rauskommen kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.